Montag, 3. Dezember 2012

WEC Osnabrück



Letzten Sonntag gings nach Osnabrück zum Weser Ems Cup. Die Strecke ist mit eine der besten die bisher beim WEC auf dem Plan standen. Viel Auf und Ab, was den Kurs technisch und konditionell doch recht anspruchsvoll machte.

Vom Start weg gut gelegen konnte ich mich Mitte der Ersten Runde an die Spitze des Feldes setzen. So ging es dann das gesamte Rennen über den Kurs. In der Letzten Runde kam ich dann allerdings zu Fall und musste den Gesamtführunden Malte Martens ziehen lassen. Ich konnte die Lücke zwar fast schliessen aber gereicht hats leider nicht. Vier Sekunden sollten es bis zum oberen Treppchenplatz sein.

Naja, alles in allem ein schönes, knackiges Rennen.

1. Platz Malte Martens
2. Platz Manuel Eichhorn
3. Platz Dani Bley

Ergebnisse und Infos auf http://www.radsport-weser-ems.de/13-weser-ems-cup-2012-13/ und Bilder wie immer auf http://www.andis-radsportfotos.de/cross/

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen