Dienstag, 27. November 2012

Das Letzte Sportwochenende...

... bot gleich zwei Rennen an, die mitgenommen werden wollten.
In der letzten Woche dann doch gut auskuriert ging es mit dem Fahrbahren Wohnklo mit Dusche am Samstag auf die Radrennbahn Hannover.
Dieses Crossrennen ist ein fester Platz im Kalender und durfte somit dieses Jahr nicht fehlen.

Hier gibt es nicht viel zu berichten. Das Rennen fuhr ich vom Start weg in Führung liegend nach Hause. Endlich mal wieder ganz oben auf dem Podest, zeigte es mir, das die Form nach dem absolut bescheidenen Lauf in Lohne doch noch passt.
Achja, das Hobbyrennen fand als letztes Rennen des Tages statt. Somit musste man das Radwaschwasser sich nochmal anschalten lassen und als man so in den Duschkatakomben steht, in denen genau das gleiche, temperierte Wasser rauscht wie zur bikewäsche draussen, da sollte es einen auch nicht wundern, das man sich nach dem Ankleiden von einem Retter durch das Kippfenster befreien lassen muß, denn es war scheinbar schon Einschluss.

1. Platz Manuel Eichhorn
2. Platz Mike Wolf
3. Platz Henry Thiel

Mit dem Wohnmobil gings dann zügig weiter nach Rheine, wo am folgenden Tag mal wieder Weser Ems Cup auf dem Plan stand.

Hier ging es bei absolut stürmischen Verhältnissen durch Wald und Flur sowie über eine sandige Motocrossstrecke. Schöne Runde und es lief auch sehr gut.  Bis in den Runden zwei bis fünf jeweils einmal pro Runde die Kette vom Blatt fiel und ich vom Rad musste. So war die Spitze bestehend aus Martens / Bley weg und es ging daran auf sauberer Linienwahl Platz drei nach Hause zu fahren was auch gelang.

1. Platz Dani Bley
2. Platz Malte Martens
3. Platz Manuel Eichhorn

Nun ist erstmal ne Woche Urlaub angesagt und nächsten Sonntag natürlich WEC.

So siehts im Moment in unserem Teich aus. EBBE!!!! und MAAATSCH!!!!
Bis dann, Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen