Sonntag, 26. Oktober 2014

4. Lauf Weser Ems Cup Bruchhausen-Vilsen

Auf einem völlig neuen Kurs um die Schule und auf dem weitläufigen Aussengelände hat der RSV Bruchhausen-Vilsen ein ordentliches Flatterbandwirrwarr in den Rasen gesteckt.

Nach anfänglicher Skepsis stellte sich die Runde aber doch recht nett heraus und es machte Spass die Stollenreifen um die Spitzkehren, Kurven und Buckel zu scheuchen.
Um 13.45 dann der Start aus der zweiten Reihe. Nach einigem Gerangel ging es dann auf kosntant guten Runden um den Parcours. Im Mittleren und Letzten Rennabschnitt konnte ich noch einige Platzierungen gut machen und landete nach 10 Runden auf dem 10. Platz.

Tolle Strecke, die man sich in den Kalender schreiben sollte!!!

Weiter geht es am Samstag.01.11. beim 2.Lauf der Braunschweiger Cross Serie in Harxbüttel und am Sonntag, 02.11. beim Deutschland - Cup, der in Bad Salzdetfurth Station macht.

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen