Mittwoch, 8. Oktober 2014

1. Lauf Weser Ems Cup Goldenstedt

Bei wieder sonnigem Herbstwetter und entgegen der Prognosen, die Regen vorraussagten ging es in Goldenstedt am Hartensbergsee auf einem leicht veränderten Kurs zu den Vorjahren los mit dem Weser Ems Cup.



Die Runde geht einmal um den See und bietet neben einigen Richtungswechseln um Bäume herum auch noch drei Sandpassagen direkt am See.

Aus der vorletzten Startreihe erwischte ich einen recht guten Start und konnte mich im Mittelfeld Platzieren. In der Dritten von neun Runden ging es leider in einer der Sandpassagen unsaft vom Rad und somit musste ich meine Vierergruppe ziehen lassen.
In den folgenden zwei Runden fehlte der Rythmus und ich fand erst in der sechsten Runde wieder richtig ins Rennen.

Mit ordentlich Zug beendete ich das Rennen auf Platz 15.

Nächstes Rennen: Stevens Cup in Hannover am 11.10. am Ihmeufer.

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen