Donnerstag, 14. Oktober 2010

Der Nachwuchs ist da

Eigentlich sollte es ja ein Centurion Cyclocrosser werden, allerdings war dieses Objekt der Begierde leider schon gnadenlos vergriffen und so entschied ich mich dann für den Markenkollegen von Merida.

In den letzten beiden Tagen habe ich den Crosser schonmal 100Km auf Herz und Nieren getestet und durch Feld Wald und trail gescheucht. Durch die Mischung aus Rennradkomponenten und robuster Bereifung kann man dem Kameraden im Gelände schonmal ordentlich die Kette langziehen und es krachen lassen.

Fazit: Echt spassig und man wird immer wieder zum schnellfahren verleitet.

Die nächsten Rennen die nun anstehen sind:

31.10. Cross in Barum
06.11. 2.Lauf Panther Cross BS-Lehndorf
13.11. Rennbahncross in Hannover
11.12. 3.Lauf Panther Cross Neubrück/Peine
18.12. Gr. Stevens Preis am Silbersee Hannover - SKS-Deutschland-Cup
19.12. Gr. Stevens Preis am Berenbosteler See Hannover - SKS-Deutschland-Cup

Und am 23.11. gibt es dann nochmal eine Herbsttour von Lamspringe zum Torfhaus.

Hier noch das ganze im Bild festgehalten:





Gruss Manuel.

2 Kommentare:

  1. hallo manuel, hast dir jetzt also einen crosser zugelegt, wow hast ja noch einiges in diesem jahr vor. wenn ich zu einem von den rennen mal mitkommen mag habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich dort dann auch mit nem MTB starten darf, sehe ich das richtig. wo bekommst du dafür am besten die termine her.
    gruß stefan

    bin auf die bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. super schick, hast du dir einen schönen nachwuchs geholt. :-)

    AntwortenLöschen