Freitag, 2. April 2010

the freakkyyyy fryday

Moin!!!
Heute habe ich mich mal mit dem MTB in höhere Lagen des Harzes gewagt und ne lockere Taingingseinheit absolviert.
Es ging von Wolfshagen über Langelsheim,Innerstetalsperre,kalte Bierke,Sternplatz und Brombergstrasse nach Wildemann. Von da aus ging es weiter durch die Ortsmitte über den 19. Lachter Stollen und über die Bettelwiese via Campingplatz Waldweben nach Zellers-Chlaustalfeld,Festenburg den Schalker Graben und die Schalke nach Auerhahn. Ab jetzt nochmal bergauf zum Bocksberg und dann Richtung Rolle und Sommerberghütte wieder nach Wolfshagen.

Nachdem dann meine Frau meinen BC zweitausend .... punkt punkt punkt mit samt cannondale trikot mitgewaschen hat, freue ich mich jetzt auf die neubestellung eines "Bikecomputers" denn da geht gar nichts mehr mit.

bis dahin, Gruss Manuel
Hier noch schnell die im Kopf behaltenen Daten:

Ca. 62km mit einem Schnitt von 20,17Km/h und 1367 Höhenmetern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen