Dienstag, 6. April 2010

Alles neu macht der Mai......

...oder wie das gleich heissen möge.
Bei mir jedenfalls ist der April irgendwie nicht gerade erfolgreich gestartet und ich hoffe das sich die Wehwechen und Missgeschicke langsam wieder legen.
Heute morgen wollte ich zu meiner Trainingshausrunde mit dem MTB aufbrechen und siehe da, von Sonntag bis heute hat sich die Luft aus dem Vorderrad meines Trainings-mtb´s aus dem Staub gemacht. Also erstmal nen neuen Schlauch eingezogen und dabei auf eine übele Dorne gestossen.
Dann ging es endlich los und auf der zweiten von sechs Runden hat sich dann auch noch mein billig Sigma in die ewigen Jagdgründe verbaschiedet.

Hier noch die Daten von meiner Trainingsrunde 51.63Km 1384 Höhenmeter in circa 2:25h die man wenigstens noch von der Uhr entnehmen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen