Montag, 9. Dezember 2013

Querfeldeinrennen Bad Harzburg 08.12.2013

Nun war es endlich soweit und unser erstes Querfeldeinrennen stand auf dem Programm. In der letzten Woche wurden noch einige organisatorische Dinge erledigt und am Samstag wurde dann fleissig die Strecke angerichtet.



Da es in der Woche noch ordentlich geschneit hatte, der Boden am Freitag und Samstag noch etwas angefrostet war und es am Renntag auf milde 8°C umschwenkte, sollte es also matschig und tief werden - Cross eben.

 



 





Mein Start war um 12.00 und ich konnte einen sicheren Start - Zielsieg einfahren. Dire sieben zu fahrenden Runden waren recht kraftraubend und so ging es nach knapp 43 Minuten ins Ziel.





Vereinskamerad Danny sicherte sich im Eliterennen den Dritten Platz.

Für den Ersten Versuch fand es der Grossteil doch recht gelungen und für meinen ersten Streckenentwurf in meiner Laufbahn fand ich´s auch nicht soo schlecht.
Mal schauen, wie es nächstes Jahr weitergeht, dann mit ein wenig mehr Fiesigkeiten als dieses Jahr. ...

Kommenden Sonntag geht es dann nach Kiel zum Stevens Cup.

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen