Sonntag, 6. November 2011

Sieg in Harxbüttel


Das war mal ein Rennen!!!! In Bs-Harxbüttel stand der zweite Lauf vom Panther Cross an und das Starterfeld war mal wieder prall besetzt. Vom Start weg konnte ich mich an Position drei gelegen in die ersten beiden Sandkästen einreihen. Nach einem Steuerfehler und daraus resultierenden Sturz musste ich mich im Mittelfeld einreihen und das Feld von hinten aufrollen. In Runde zwei konnte ich mich wieder an die Spitzengruppe heranarbeiten und nach einem kurzen Zwischensprint an die Spitze setzen. Folgen konnten mir nur noch Mike Wolf und ein weiterer Fahrer, der aber nach einem Laufraddefekt aus dem Trio nur noch ein Duo machte. Ab Runde fünf konnten wir beiden dann ein wenig Tempo rausnehmen, da schon ordentlich Vorsprung vorhanden war und das Rennen auf Sicherheit nach Hause fahren.

1. Manuel Eichhorn
2. Mike Wolf
3. Henry Thiel

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen