Montag, 29. August 2011

Sein oder nicht sein...

... war die Frage in Schierke.

Am Freitag ging es bei bestem Wetter auf die Streckenbesichtigung und das Rocky hat in dem Terrain mal gezeigt wofür es gemacht ist. Hat einen Riesenspass gemacht auf der doch konditionell und fahrtechnsich anspruchsvollen Langstreckenrunde!!!!!!

Der Citysprint wurde wegen einem dicken Schienbein von einer Bettpfostenkollision ausgelassen und mit einer Eispackung gekühlt.

Am Samstag Morgen war dann - wie in Schierke üblich Scheisswetter auf dem Planer mit eisigen Temperaturen und ordentlich Regen.
Um 10:00 folgte der Startschuss und es lief recht ordentlich und so ging es gut platziert in den ersten harten trail bergab. Die Stein-Wurzelpassage spuckte mich unten wieder heile aus und ab ging es in den nächsten uphill, der dank glitschiger Wurzeln teils fahrend - teils schiebend bewältigt wurde. In der nächsten Abfahrt wurde mir unerklärlicherweise meine Kette vom bösen Kettenteufel aufgefressen und unten angekommen war es das dann mit dem Schierker Endurothon und meine Toptenplatzierung war dank doppelt angesetzter Punktzahl beim letzten Rennen des Cup´s auch gelaufen.

Das ganze wurde dann mit einigen Frustpils im Zielbereich herunter gespült und alles was blieb war die Teamkameraden am Treppenanstieg im Eisstadion anzufeuern.

Sonntag ging es dann bei zwar kühlen aber zumindest von oben trockenen Bedingungen über die Oberharzer trails von Schierke zurück nach Wolfshagen.

Beim Einzelkämpfer in Ellrich gibs dann statt Banane ne Kette in die Trikottasche und dann schauen wir mal was da so kommt.#

Schont die Glieder, Gruss Manuel.

1 Kommentar:

  1. Schade, grade wo eine Top Ten Platzierung drinnen war. Nach Ellrich komme ich auch, da werd ich dich dann wohl eine Minute sehen, bevor du zügig weg bist. :-)

    AntwortenLöschen