Sonntag, 18. Juli 2010

Die letzten Tage

Hallo!!
Nachdem nun erstmal Rennpause angesagt ist, ging es am 11.07. mit Sören auf eine fünf Stunden Ausfahrt durch den Harz und am letzten Wochenende stand ja die Deutsche CC-Meisterschaft in Bad Salzdetfurth auf dem Programm. Dieses Jahr habe ich mir das ganze Spektakel mal aus der Zuschauerperspektive gegeben. Sowohl bei den Hobbysportkameraden am Samstag und den Eliterennern am Sonntag wurde Spitzensport geboten.
Nachdem ich die Startliste für das Eliterennen gelesen hatte, tippte ich ja auf einen Fumic-Sieg aber daraus wurde ja irgendwie nichts, denn nach der dritten Runde ward er leider nicht mehr gesehen und so gewann der heute wieder überragend fahrende Moritz Milatz vor Jochen Käß und Torsten Marx. Glückwunsch und Hut ab!!!

Am 24.07. steht dann der 150Km RTF in Goslar auf dem Programm und am 01.08. dann der RTF in Bad Harzburg. Zwischendrin gibt es noch einige lange Einheiten und dann kommt auch schon so langsam aber sicher der Countdown für Duisburg!!!

Foto`s vom CC gibt es auf http://picasaweb.google.com/104662993842566921670

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen