Donnerstag, 6. Mai 2010

eendlich Urlaub

Soooo, ab heute habe ich endlich Urlaub und ab Samstag geht es dann in, um und runddrumherum um Altenau mit dem Renner und dem MTB zur Sache, denn ich werde mein Domizil auf dem Campingplatz an der Okertalsperre beziehen. Nicht weit weg von Daheme, aber hauptsache raus und Kilometer machen.

Der Plan für die nächsten Wochen sieht dann wie folgt aus. Am 15.06. die RTF in Förste über 155Km und am 16.05.- wenn dann noch Luft drin ist die RTF in Osterode vermutlich dann die 107Km Runde.
Ausserdem werde ich mal den Brocken rocken und auch sonst mal den einen oder anderen Oberharzer Trail testen. Und dann steht ja am 30.05. das Monatshighlight in Altenau auf dem Planer.

Bis dahin dann- wünsche ich mir einen schönen Urlaub.

Gruss Manuel.

PS.: Falls ich Netzempfang habe bin ich über mein Satelitentelefon zu meinen bekannten Sprechzeiten dienstags zwischen 17.45-18.00 erreichbar.

Bin dann mal wech. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen