Sonntag, 6. September 2015

Der Winter steht vor der Tür.......

..... und wie einige ja schon wissen, werden Danny Götze und ich in den kommenden zwei Jahren für das Bike Store CX Team starten.
Ausgestattet mit dem Ridley X-Night, lackiert in den Teamfarben und ausgestattet mit ziemlich geilen Parts wurden die ersten Kilometer absolviert um sich mit dem Material vertraut zu machen.



Ausgestattet mit Stan´s Notubes  ZTR Iron Cross Laufrädern die mit Avid  Scheibenbremsen zum stehen gebracht werden schmiegen sich je nachdem was das Wetter so hergibt verschiedene Reifen aus dem Hause Challenge um die Felgen. Auf die Reifen greife ich bereits seid drei Jahren zurück und kann nur positives zu den Gummi´s sagen.

Der Antrieb setzt sich aus einer Rotor Kurbel mit einem CX Q-Ring Kettenblatt und einem Sram Force Schaltwerk zusammen, welches die 11- Fach Kassette befeuert.

Die PRC Anabuteile  wurden bereits an meinem anderen Crosser auf Haltbarkeit getestet und werden hoffentlich auch am Ridley zuverlässig seinen Dienst tun.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und sagen Danke an Alexander Szeschek und Mathias Schart vom http://bikestore-harz.de/

Auch auf dem MTB Sektor hat sich durch meinen Vereinswechsel kurzfristig etwas neues ergeben, denn ab der Saison 2016 werde ich im Trikot des http://www.nordharzer-racingteam.de/ am Start stehen.

Weitere Neuigkeiten dann demnächst wenn die CX Teamklamotten eintreffen wird es noch eine kleine Präsentation geben.

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen