Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich lebe noch...

Hallo miteinander!!!!
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.


Das Letzte Rennen ist auch schon ewig her und war der MTB Marathon in Hohegeiß. Hier ging es auf einer etwas abgeänderten Strecke auf die Langdistanz auf der ich den 10.Platz AK und den 11 Platz Gesamt einfuhr.


Dann war da noch am 24.05. der RTF in Förste, bei dem es auf einer 153Km Schleife durch den Vorharz und dann ab km98 in den Harz ging. Ab Bad Grund bildeten wir mit vier Mann die Spitzengruppe und so ging es dann ins Ziel. Danach waren erstmal drei Wochen  Urlaub angesagt, in dem Ordentlich lange Einheiten abgespult wurden.


Als nächstes steht vom 05.-07.07.  2much4you im Zweierteam mit meinem 24h Partner Mike an, bevor es dann vom 26.-27.07. im Viererteam bei radamring weitergeht.


Das ist der Plan, danach schauen wir mal. Am 29.06 eventuell als letzte kleine Rennbelastung Schöningen.


Bis denne, Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen