Samstag, 5. Februar 2011

Das Rocky

Nun ist es bis auf den Sattel und die Sattelstütze fertig. Und für meinen Geschmack ist es ganz Schiggi geworden.



Kommentare:

  1. Na das ist aber nicht nur nach deinem Geschmack ganz Schiggi geworden. Sieht sehr schön aus, Gebel farblich passend, super Gesamtbild.
    Wie lange hast du dran gesessen?

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sieht ja echt hammer aus! wenn es sich dann auch so fährt, wie es aussieht wünsch ich dir jetzt schon unbegrenzt viel spass + happy trails :-)

    AntwortenLöschen
  3. was mir ja auch gut gefällt ist euer fußboden!

    AntwortenLöschen
  4. also die groben dinge hab ich schonmal vorab zusammengesteckt und den rest den jungs vom bike store in bad harzburg überlassen. mit diesen einstellgeshichten etc. habe ich abgeschlossen, da ich dort super arbeit bekomme, die bezahlbar ist.

    @christian: fussboden zur zeit leider nicht zu verkaufen!!!!!

    AntwortenLöschen