Mittwoch, 24. Oktober 2012

D-Cup in Lohne



So, nun aus meinem Urlaubsdomizil mein Bericht zum Vierten Lauf des Weser Ems Cups in Lohne.

Letzten Sonntag war dieses Rennen kombiniert mit dem Deutschland Cup in Lohne.

Der Start war um 11:05 und beim Streckentest zeigte sich schon, das es schnelle Runden, harte Runden werden würden.

Nach meinem bislang wohl schlechtesten Start in meiner Crosslaufbahn ging es an Platz elf oder zwölf in den Lohner Busch. In Runde eins konnte ich zwar schonmal einige Positionen gut machen, die Spitze war allerdings erstmal weg.
In dem kurzen aber sich ziehenden Anstieg hinauf zum Lohner Aussichtsturm wo auch das Ziel lag, ging es in die Verfolgung.
Runde um Runde ging es weiter nach vorne doch die angeschlagenen acht Rennrunden waren schon ein hartes Los. Gegen Rennmitte knackte ich dann Dani Bley auf Position zwei gelegen und auch Malte Martens kam in Sichtweite.
Zum Schluss ging es mit etwa 5 Sekunden Rückstand auf den Sieger als zweiter ins Ziel.

Ergebnisse Lohne: http://www.rsg-lohne-vechta.de/

Ergebnisse Weser Ems Cup: http://dl.dropbox.com/u/63570842/Gesamtwertungen/geswec2012.pdf

Nächstes Woend ist erstmal Rennpause.

Gruss Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen